Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Jahreshauptversammlung 2019

Der neue Vorstand wurde gewählt: Ludwig Hagn (Kassier), Iris Joseph (Beisitzerin), Günter Bakomenko (Schriftführer), Sandra Eichenseer (Beisitzerin), Michael Wockenfuß (1. Vorstand), Stefan Müller (2. Vorstand)
Die Gemeinderäte der Freien Wähler mit dem neuen Vorstand: Iris Joseph, Otto Dörr (GR), Stefan Lorenz (GR), Sabine Hermann (GR), Andreas Seidenberger (GR), Ludwig Hagn, Günter Bakomenko (GR), Sandra Eichenseer, Michael Wockenfuß, Stefan Müller. Die Gemeinderäte Rita Bieringer und Ulrike Mayr-Lange fehlen leider auf dem Bild.
Michael Wockenfuß stellt sich als Bürgermeister-Kandidat der Freien Wähler Röhrmoos vor und erläutert, warum er sich für das Amt des Bürgermeisters berufen fühlt.
Die Gäste hörten den Worten von Michael Wockenfuß aufmerksam zu. So auch die Altbürgermeister der Freien Wähler Röhrmoos, Hans Lingl und Josef Westermayr (links im Bild).
Michael Wockenfuß brennt darauf, für die Bürgerinnen und Bürger da zu sein: „Das ist genau mein Ding. Mit den Menschen reden, gut zuhören und dann handeln. Lösungen, statt Probleme!“ meint er.
Volker Nist leitete die Freien Wähler Röhrmoos 6 Jahre lang mit sehr viel Herzblut. Er kandidierte nicht wieder und schlug Michael Wockenfuß als 1. Vorsitzenden vor, der einstimmig in dieses Amt gewählt wurde. Sabine Hermann war bisher 2. Vorstand und kandidierte nicht wieder, ist aber noch aktive Gemeinderätin. Die Kreis-vorsitzende Martina Purkhard des Freie Wähler Kreisverband Dachau, richtete ein Grußwort an die Gäste.